Sonntag, 18. Dezember 2011

Bestellt !!!! Mein persönliches Weihnachtsgeschenk !

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und macht es Euch gemütlich zu Hause.... Heute kommt mich mein Sohn und Schwiegertochter in spe...besuchen, ich freue mich !!!!

Das habe ich gestern bei Elisabeth Grant  bestellt :

ELIZABETH GRANT Caviar Gesichtspflegeset in Geschenkbox 3tlg.
Elisabeth Grant Caviar Serie   38,51 Euro ( war gestern Tagesangebot), schön in einem Geschenkkarton verpackt.


mit einer extra Wintercreme, die braucht meine trockene Haut auch.
Das Serum ist super, das bestelle ich immer wieder.
Elisabeth Grant wird in Kanada hergestellt und ist wirklich eine Topmarke.
Wer kein QVC im Fernseher empfangen kann, der kann auf deren Internetseite  Videoausschnitte ansehen, von der Elisabeth Grant Verkaufsshow.
Es kostet zwar mehr als Drogerieware, aber es ist wirklich Wohlfühlpflege und das Geld ist gut angelegt.
Ich finde, die Douglasware kann da nicht mithalten, außer Shiseido, aber das ist mir persönlich mittlerweile auch zu teuer geworden.

Wenn ich die Wintercreme anfange zu testen, dann werde ich Euch auf dem laufenden halten, ob die wirklich gut die trockene Gesichtshaut nährt.


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

Martina hat gesagt…

aha..ich hab mal schnell geguckt,schaue aber noch ein mal wenn ich mehr Zeit habe,
den Spot konnte ich noch nicht sehen,
nun hoffe ich für uns beide, dass wir auch mal ein Paar mehr Kommentare bekommen * zwinker*
aber muss wohl erst alles ins rollen kommen.
So empfinde ich es bei mir....denn gucken kommen ja einige...die könnten aber auch gern kommentieren;-)
+Grüße

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du dir aber ein schönes Geschenk gemacht ♥
LG Sabine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...